Lasst die Party beginnen: Schnelle Partyrezepte mit Fisch

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Auf euch wartet eine Zeit des Feierns und natürlich auch des Genusses. Falls ihr noch nicht wisst, was ihr bei eurer nächsten Feier servieren sollt, dann bieten wir euch die passende Inspiration in Form von Partyrezepten mit Fisch. Das Besondere dabei: Sie lassen sich schnell und einfach zubereiten. Lasst es euch schmecken!

Das Jahresende ist eine Zeit des Genusses. Allerdings können diese besinnlichen Tage auch ziemlich stressig werden, weil es so viele Verpflichtungen gibt. Zu Kaffee und Kuchen bei der Familie hier, dann ein Abendessen dort und dann richtet ihr zu Hause selbst noch eine kleine Feier aus.

Deshalb ist es wichtig, dass ihr euch hier nicht unnötig viel Arbeit macht. Denn Partyrezepte müssen nicht unbedingt aufwändig sein und Zeit kosten. Wir haben die schnellsten Partyrezepte mit Fisch für euch ausgesucht. Pro Rezept müsst ihr dabei nie mehr als 60 Minuten in der Küche stehen.

Perfekt als Snack oder als Vorspeise: Fisch-Walnuss-Frischkäse-Happen

 Egal, ob ihr dieses Partyrezept bei eurer nächsten Feier ins Buffet integriert oder es als Gruß aus der Küche beim weihnachtlichen Dinner serviert, unsere Fisch-Walnuss-Frischkäse-Happen sind wirklich super schnell gezaubert. Dabei landet eine Creme aus Apfel und Crème-fraîche auf Vollkornbrot und Pumpernickel. Darüber verteilt ihr unsere Pfeffer-Makrelenfilets sowie geröstete Walnüsse. So lecker und festlich!

Fischsuppe – eine solide Basis fürs Party-Buffet

 Unsere Fischsuppe mit Ingwer und Tomate kann ein ideales Partyrezept für eure nächste Feier sein. Vor allem, wenn ihr ein Buffet für eure Party plant, ist diese Suppe hier eindeutig der Star. Verfeinert wird sie mit unserem Scomber Mix Classic. Am besten kocht ihr einen ganz großen Topf davon und haltet ihn beim Buffet warm. So können sich eure Gäste einfach bedienen – aber nur solange der Vorrat reicht.

Traditionell zu Weihnachten – Kartoffelsalat mit Kieler Sprotten

 Ganz klassisch zu Weihnachten kommt bei den meisten Deutschen Kartoffelsalat mit Wienern auf den Tisch. Wir lassen die Würstchen weg und verfeinern unseren Kartoffelsalat stattdessen mit Kieler Sprotten. Eure Gäste werden dieses Partyrezept für die Weihnachtsfeiertage lieben.

Passend zum Kartoffelsalat: Frikadellen mit Zitronen-Kresse-Dip

 Wisst ihr, was perfekt zu unserem Kartoffelsalat am Party-Buffet passen würde?! Klar unsere Frikadellen mit Zitronen-Kresse-Dip. Sie sind mega schnell zubereitet und schmecken kalt und warm als Fingerfood. Die Starzutat in diesem Partyrezept sind unsere Inselhäppchen in Oliven- und Pflanzenöl.

Fingerfood, das allen schmeckt: knusprige Fisch Häppchen

 Wenn ihr euch einen Snack mit mehr Crunch für eure Feier wünscht, dann sind vielleicht unsere knusprigen Fisch Häppchen genau das Richtige für euch. Der Backteig sorgt dafür, dass die Kroketten aus unseren Bücklingsfilets am Ende wunderbar knusprig werden. Dazu passt perfekt ein Dip aus Joghurt, frischen Kräutern und einem Spritzer Zitronensaft. Lasst es euch gutgehen!

 Knuspernd feiern: Zucchini-Schafskäsequiche mit Makrelenfilets in Tomaten-Creme

Unser letztes schnelles Partyrezept geht in eine französische Richtung und wird eure Feierlichkeiten zu einem Gourmet-Fest machen: die Zucchini-Schafskäsequiche mit Makrelenfilets in Tomaten-Creme. Der knusprige Teig und die herzhafte Füllung mit unseren Makrelenfilets in Tomaten-Creme werden der Renner auf eurer Party sein.